Dezember · 21. Dezember 2019
28.11.2007 - 18.12.2019
Dezember · 04. Dezember 2019
Im Zuge eines Fotoshootings für Wanjo und Marli von der Jagsthöhe waren Joachim und ich mit zum Welpenplatz. Ach war es schön zwischen all den kleinen Wussels und ich hätte mich am liebsten die ganze Zeit dort aufgehalten.
November · 25. November 2019
… Wenn dir die Luft ausgeht Nur nicht nach unten sehen Wir gehen immer weiter hoch hinaus Immer, immer weiter hoch hinaus… Die Leute fragen „Wie viel Extrameter gehst du?“ Ich fang' erst an zu zählen, wenn es weh tut Fehler prägen mich, mach' mehr als genug Bin zu müde für Pausen, komm' nicht dazu Und wenn ich glaube, meine Beine sind zu schwer Dann geh' ich nochmal tausend Schritte mehr Auch wenn wir schon weit gekommen sind Wir gehen immer weiter – hoch hinaus Egal, wie hoch die...
November · 18. November 2019
So trist ist der November gar nicht, zumindest kann man ihn durch ein wenig Spielerei aufhellen und verzaubern. Was im Sommer halt nicht so ohne weiteres geht, funktioniert im November dank der Dunkelheit schon mit wenig Aufwand zu moderaten Zeiten.
Oktober · 06. November 2019
Unser diesjähriger Herbsturlaub wurde durch das Fräulein Mina leider unerwarteterweise storniert. Das Fräulein hat ihre Läufigkeit kurzerhand um sage und schreibe 3 MONATE vorgezogen.
Oktober · 14. Oktober 2019
Herbst ist die Zeit der Pilze und wer mit offenen Augen durch die Welt geht, findet an allen möglichen Orten verschiedene in Farben und Formen aus dem Erdboden sprießen.
September · 23. September 2019
Am vergangenen Samstag durfte ich eine Hundeplatzfreundin zum ersten Besuch ihres neuen Familienmitgliedes begleiten. Ich war mindestens so aufgeregt und neugirig auf die kleinen Racker wie sie.
September · 16. September 2019
Am vergangenen Sonntag war ich zu Gast beim WRV und ich muss sagen, ich bin begeistert! Bisher fand ich eigentlich weder die Hunde noch diesen Sport interessant, wer so ein Training oder gar ein Rennen erlebt hat, sieht das Ganze auf einmal mit anderen Augen.
August · 03. September 2019
am 31.08.2019 fand ein von Annika Rahnke organisierter Portofoliotag in der Heide bei Franziska Wiese statt. Sie hat sich nicht lumpen lassen und hat 5 verschiedene Pferde und Reiterinnen organisieren können.
August · 25. August 2019
Zu Joachims Geburtstag sollte es eine richtig tolle Überraschung werden, schließlich wird man ja nicht jeden Tag 50. Ich habe hin und her überlegt, habe mich dann aber für einen Gutschein: Einblick hinter die Kulissen des Berufes eines Falkners entschieden. Die Familie war schnell überzeugt und hat an diesem doch nicht ganz billigen Unterfangen anteilig beteiligt.

Mehr anzeigen