November

November · 25. November 2019
… Wenn dir die Luft ausgeht Nur nicht nach unten sehen Wir gehen immer weiter hoch hinaus Immer, immer weiter hoch hinaus… Die Leute fragen „Wie viel Extrameter gehst du?“ Ich fang' erst an zu zählen, wenn es weh tut Fehler prägen mich, mach' mehr als genug Bin zu müde für Pausen, komm' nicht dazu Und wenn ich glaube, meine Beine sind zu schwer Dann geh' ich nochmal tausend Schritte mehr Auch wenn wir schon weit gekommen sind Wir gehen immer weiter – hoch hinaus Egal, wie hoch die...
November · 18. November 2019
So trist ist der November gar nicht, zumindest kann man ihn durch ein wenig Spielerei aufhellen und verzaubern. Was im Sommer halt nicht so ohne weiteres geht, funktioniert im November dank der Dunkelheit schon mit wenig Aufwand zu moderaten Zeiten.