April

April · 02. April 2019
Wer uns näher kennt, weiß das wir schon eine gefühlte Ewigkeit mit Joachim`s Pferd Corado herum doktoren. Angefangen hat alles mit einer extrem dicken Schlauchtasche, gefolgt von Ödemen am Bauch, geschollenen Hinterbeinen und zum Schluß kam nun auch noch eine Sehnenverletzung am Vorderbein hinzu.
April · 01. April 2019
Am 31.03.2019 sind Mina und ich auf ein Neues zur FH1 gestartet. Mittlerweile heißt die Prüfung ja auch IFH1. Im Vorfeld wurde über das eine oder andere Gelände spekuliert, kommen sollte es dann ganz anders. Während unsere Fährten also noch lagen, schauten wir den anderen Teilnehmern bei Ihren IGP 1 und 3 zu. Super Ergebnisse purzelten da. Alles im 90er Bereich und super Leistungen. Nervosität wuchs. Die Fährtenleger hatten in aller Frühe die IFH 1 für mich und eine IFH 2 für eine...