August

August · 03. September 2019
am 31.08.2019 fand ein von Annika Rahnke organisierter Portofoliotag in der Heide bei Franziska Wiese statt. Sie hat sich nicht lumpen lassen und hat 5 verschiedene Pferde und Reiterinnen organisieren können.
August · 25. August 2019
Zu Joachims Geburtstag sollte es eine richtig tolle Überraschung werden, schließlich wird man ja nicht jeden Tag 50. Ich habe hin und her überlegt, habe mich dann aber für einen Gutschein: Einblick hinter die Kulissen des Berufes eines Falkners entschieden. Die Familie war schnell überzeugt und hat an diesem doch nicht ganz billigen Unterfangen anteilig beteiligt.
August · 04. August 2019
vom 03.-04.08.2019 fand bei Hovitauglichen Wetter ein SKN-Obedience beim HHG Langenhagen statt. Als Lehrausbilder waren Martina Liepner und Thomas Nicolas angereist. Beide haben auf eine nette und unterhaltsame Weise den Ausbildern (Verlängerung), den Anwärtern (Neuerwerb) und den Interessierten als erstes unter anderem Anhand von Filmen die Theorie näher bzw. auf den neuesten Stand gebracht. Der Vormittag verflog wie im Fluge und wer Obedience für trockene Unterordnung hält, sollte sich...