· 

Zu Gast in der Welpenstunde

Im Zuge eines Fotoshootings für Wanjo und Marli von der Jagsthöhe waren Joachim und ich mit zum Welpenplatz. Ach war es schön zwischen all den kleinen Wussels und ich hätte mich am liebsten die ganze Zeit dort aufgehalten.

Ich fand der Trainer machte seine Sache echt klasse! Wer sich hier mal umsehen will, ich kann es nur empfehlen http://www.will-der-hund.com/. Freilauf wechselte sich ab mit kleinen Geschicklichkeitsübungen für Mensch und Hund. Der Trainer erklärte alles und beantwortete Fragen.

Es ist mittlerweile wohl nicht einfach eine GUTE Welpenstunde aufzutun, wir selber hatten bei Bruno ja noch Glück, mit Ihm waren wir bei einem Staff in Not Platz und die Trainerin hat sich ganz viel Mühe gegeben , bei Mina sind wir teilweise hier echt schlecht gefahren. Hier bin ich froh die RZV Welpenstunde in Rahden noch besuchen zu dürfen, die haben viel von dem weggemacht was uns in der Welpenstunde vor Ort wiederfahren ist.

Und ich habe mich verliebt! Ich weiß, diese kleinen Franzosen sind gesundheitlich anfällig, überzüchtet, kurzatmig usw. Und trotzdem, ich finde sie haben einen ganz besonderen Charme..........................

Kommentar schreiben

Kommentare: 0